Kindergruppe Samsolidam

Mit Jungen und Mädchen von 8 bis 12 Jahren machen wir uns in der Kindergruppe „Samsolidam“ gemeinsam auf eine spannende Entdeckungstour. Wir beschäftigen uns mit Themen wie Gerechtigkeit, Klimawandel, Mobbing oder dem Leben von Kindern in anderen Ländern. Dabei kann es ganz unterschiedlich zugehen: Wir drehen kleine Filme oder Hörspiele, spielen Theater oder machen Ausflüge. Wir forschen, spielen, kochen, lachen und toben. Und zu Weihnachten üben wir ein Krippenspiel ein, das an Heiligabend aufgeführt wird.
Die Gruppe trifft sich donnerstags von 16.15 bis 17.30 Uhr im Konfirmandenraum der Gemeinde. Zeitgleich ist das Café Pax geöffnet, wo sich Eltern oder Großeltern gern gemütlich aufhalten können.
Ansprechpartnerin ist: Christine Rust, Tel. 0421-78 401, rust@friedenskirche-bremen.de