unterwegs

Jugendfreizeit in den Sommerferien

Stets in der ersten Woche der Sommerferien bietet die Friedensgemeinde eine thematische Reise für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an. Für sieben Tage fahren wir gemeinsam an die Nordsee, auf eine Insel oder mal nach Berlin, tauschen uns inhaltlich über aktuelle Themen aus, haben aber auch Zeit für Entspannung, gemeinsame Aktionen, Spiel und Spaß. Die Teilnahme steht allen Interessierten dieser Altersgruppe offen. In der ersten Sommerferienwoche 2022 wird es auf die Nordseeinsel Norderney gehen. Ab Januar 2022 informieren wir über die nächste Sommerfreizeit und nehmen Anmeldungen entgegen.
Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Christine Rust, Tel. 0421-7 84 01, rust@friedenskirche-bremen.de oder bei Bernd Klingbeil-Jahr, Tel. 0421-70 01 08, klingbeil.jahr@posteo.de.

Tagungshaus "Alte Feuerwache"...
...in Berlin Kreuzberg
Spaß auf der Nordseeinsel...
...und Sport