unterwegs

Internationale Jugendbegegnung der Ev. Friedensgemeinde Bremen mit der Ev. Kirchengemeinde in Poznan/Polen

In diesem Jahr fährt eine Gruppe Jugendlicher der Friedensgemeinde nach Poznan in Polen. Wir verbringen eine gemeinsame Woche mit Jugendlichen der evangelischen Kirchengemeinde in Poznan und wollen uns dabei gegenseitig kennenlernen, Einblicke in das Alltagsleben vor Ort gewinnen und uns mit der Geschichte, aber auch mit den jeweiligen Perspektiven auf die gesellschaftlichen Themen der Gegenwart auseinandersetzen. Außerdem wollen wir natürlich Ausflüge unternehmen und den Sommer in Poznan genießen!

Vorgesehen ist im nächsten Jahr ein Gegenbesuch der polnischen Jugendlichen hier bei uns in Bremen.