dranbleiben

Jugendtreff

Immer dienstags (19.00-21.00 Uhr) öffnet der Jugendtreff im Gemeindehaus. Dann setzen wir uns mit gesellschaftspolitischen Themen auseinander, nähern uns ihnen spielerisch oder mit Filmen an und diskutieren miteinander. Gerne greifen wir dabei eure Ideen und Vorschläge auf. Im Anschluss ist Zeit für Gespräche, zum Billardspielen oder Kickern. Einmal im Monat kochen und essen wir zusammen, ab und an grillen wir oder gehen bowlen.
Bei Interesse kommt einfach dienstags um 19 Uhr ins Gemeindehaus – ihr seid herzlich willkommen!

LEIDER: Wegen der aktuellen Corona-Lage finden zur Zeit keine Treffen im Gemeindehaus statt. Bei Interesse meldet euch gerne bei Christine Rust, dann informieren wir euch, sobald es wieder losgeht. Tel. 0421-78 401, rust@friedenskirche-bremen.de.