Gottesdienst unter Pandemiebedingungen

Aktuell entspannte Covid-Lage auch in der Friedensgemeinde

Aktuell sind die Coronazahlen deutlich gesunken. Daher ist allen Interessierten, die nicht akut an einer Covid-Infektion leiden, der Zugang zu den Gottesdiensten und Veranstaltungen der Friedensgemeinde wieder möglich. Die Kontrolle der 3G-Regel sowie die Kontaktnachverfolgung entfallen derzeitig. Wie schön!

In den Gottesdiensten können wir wieder singen, allerdings gilt dabei weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Auch das Einhalten der empfohlenen Abstände berücksichtigen wir. Im Café Pax und im gesamten Gemeindehaus sollen unsere Gäste (ausgenommen Kinder) bitte mindestens bis zu ihrem Platz Maske tragen.

Alle sind herzlich willkommen, nehmen jedoch weiterhin jederzeit Rücksicht aufeinander.
Stand 1. Juni 2022